Verkauf Eck-Kratzbrett

Eck-Kratzbrett 55/70 cm

 stabiles Eckkratzbrett aus Buchenholz
 2 Längen wählbar: 55 cm und 77 cm
 Schenkelbreite jeweils 15 cm
 Kratzfläche auswechselbar

54,00 € inkl. MwSt.

Stabiles Eck-Kratzbrett aus Buchenholz

Katzen wollen und müssen ihre Krallen wetzen. Damit darunter nicht das Lieblings-Sofa leidet, sollte man seinem Schmuse-Tiger einer entsprechende Kratzmöglichkeit bieten. Alternativ zu Kratzbäumen können dafür auch Kratzbretter genutzt werden. Unser Kratzbrett ist durch den massiven Buchenholzrahmen besonders stabil. Und sollte doch mal die Kratzfläche zerschlissen sein, so kann Diese einfach ausgetauscht werden. Das schont den Geldbeutel, die Umwelt und das Sofa.  

Für das Austauschen einer Kratzfläche muss das Kratzbrett nicht von der Wand abgeschraubt werden. Zum Austausch kann ganz einfach der Deckel abgeschraubt. Die alte Kratzfläche wird dann durch eine neue Kratzfläche ausgetauscht und der Deckel wir wieder auf das Kratzbrett geschraubt. 

Hier geht es zu den Austauschflächen: Hier klicken!

Wahlweise verschicken wir das Kratzbrett komplett montiert oder als Bausatz. Die Montage nimmt keine 5 Minuten in Anspruch. Im Montiertem Zustand wird das Kratzbrett besonders verpackt und gekennzeichnet. 

Es handelt sich hier um ein Made-in-Germany-Produkt. 

 

Details

 Höhe 55 cm oder 70 cm
 der Rahmen aus Buchenholz
 die Kratzfläche besteht aus Sisalteppich
 austauschbare Kratzfläche
 "Made in Germany"